FÖRDERN SIE DIE GEMEINSCHAFT

Sie wollen die Arbeit des Hochschulsports an der Universität Regensburg unterstützen? Neben der Möglichkeit, sich als Mitglied zu engagieren, können Sie uns auch mit einer Spende, die direkt dem Hochschulsport zugute kommt, unterstützen.

Als Firma können Sie den Hochschulsport auch längerfristig als Sponsor fördern.

Sie möchten spenden?

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!                   Setzen Sie sich gerne mit uns per Email in Verbindung für eine Spendenquittung.

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank Regensburg                                                   IBAN: DE91 750 601 50 0000 087378                                     BIC: GENODEF1R01

Sie möchten Sponsor werden?

Mit mehreren Tausend Mitgliedern und einem riesigen Sportangebot ist der Hochschulsport der ideale Partner zur Präsentation Ihrer Firma. Bitte kontaktieren Sie uns doch über die Möglichkeiten!